Erster Kreis-Wettkampf 2021 - aktualisierter Zeitplan!
  14.05.2021 •     Kreis News Kat. (allg) , Presse , Weiterbildung


Am 10.07.2021 richten wir unseren ersten Wettkampf in 2021 aus. - ACHTUNG: Zeitplan wurde aktualisiert

Update 25.06.2021
Der Wettkampf ist jetzt offiziell angemeldet und genehmigt.

Zur Ausschreibung

----

Die täglichen Inzidenz-Zahlen sehen gut aus, die Einschränkungen im täglichen Leben, aber auch in unserem Trainingsbetrieb werden geringer. Sicherlich seid Ihr mittlerweile wieder auf den Sportplätzen im Kreis aktiv.

Wir als Kreisvorstand möchten Euch und Euren Athlet:innen nun auch ein Ziel, eine Motivation fürs Training geben, und der einen oder dem anderen vielleicht auch eine Chance für eine Qualifikationsleistung für Meisterschaften, die sicherlich wieder in einer „late Season“ stattfinden werden.
Daher planen wir ein Sommersportfest für die Athlet:innen unseres Kreises am Samstag, den 10. Juli.

Wir haben einen vorläufigen Zeitplan erstellt, den wir Euch angehängt gerne zukommen lassen. Je nach Meldeergebnis, passen wir ihn an.

Als weitere Infos für Euch:

  • Im Weitsprung und im Kugelstoß gibt es vier Versuche
  • Die Schülerinnen und Schüler dürfen von nur einem Elternteil begleitet werden, damit wir die Anzahl der Teilnehmer nicht einschränken müssen.
  • Bei den Seniorenklassen gibt es keine Altersobergrenze
  • Wer uns als Kampfrichter unterstützen möchte, kann sich wieder online eintragen

Viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung Eurer Athleten auf die Wettkämpfe und bis demnächst auf dem Sportplatz!

Der Kreis-Vorstand des
HLV-Kreis Main-Taunus