HLV Online Fortbildungen mit unseren Cheftrainern bald buchbar!

  02.04.2020    HLV Leistungssport
Auf der Seite des HLV-Leistungssport-Magazin gibt es einen neuen Artikel.

Cheftrainer Lauf/Gehen Benjamin Stalf gibt an dieser Stelle wertvolle Einblicke in sein Training mit Sven Wagner, in Vorbereitung auf die DJHM 2020 in Neubrandenburg. Sven knüpft mit dem Sieg über 1500m erfolgreich an das vergangene Jahr an, in dem er in Boras bei der U20-EM teilnahm und den Deutschen Meistertitel über 1500m gewinnen konnte.

Der Link zum Artikel findet sich rechts.

Online-Diskussion/ Online-Fortbildungen:

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einer 4-teiligen Fortbildungsreihe, die wir als Online-Module anbieten werden. Ein Modul wird im Bereich Lauf mit Benjamin Stalf sein. Wir werden alle Trainerinnen und Trainer über die Module informieren, sobald die Anmeldung möglich ist. Gerne möchten wir auch weiterhin die Möglichkeit anbieten, sich fortzubilden und die bestehenden Lizenzen zu verlängern. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte und die Erfahrungen mit den neuen Medien.

erstellt von TK, GR