Kreisleichtathletiktag 2024

  13.03.2024    Kreis Maintaunus Berichte Presse
Unser Kreisleichtathletiktag findet am 15.03.2024 statt. Anbei die Einladung etc.

Einladung zum Kreis-Leichtathletik-Tag des HLV-Kreises Main-Taunus

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,
im Namen des Vorstandes des Leichtathletik-Kreises Main-Taunus lade ich Sie/Euch sehr herzlich zum Kreis-Leichtathletik-Tag

am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr
ins Vereinszimmer des TV 1886 Okriftel,
Erlenstr. 9a, 65795 Okriftel ein.

Ich möchte mich bei allen Kampfrichtern, Trainern und Betreuer, Helfer, Unterstützern der Leichtathletik, und natürlich bei meinem gesamten Vorstands-Team sehr herzlich für die geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken.
Ihnen allen meinen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Axel Rücker
1. Vorsitzender HLV Kreis Main-Taunus